Unsere Aufgabe

Mit einem Fokus Hohe Qualität, schnelle Lieferung, Sie verdienen das Beste.

Ausgewählte Serie

Alle Ihre Auswahlmöglichkeiten werden hier behandelt. Wir haben dreidimensionale Stickereien, Kissenbezüge, Spiegel, Brieftaschen, Haarschmuck, Halsketten, Ringe, Ohrringe, Amulette, Masken, Taschentücher, Stickgarne und Set-Tools. Hohe Qualität, schnelle Lieferung, Sie verdienen das Beste.

  • bj

Neue Produkte

Über uns

CHERISH wurde 1995 gegründet und befindet sich in Yiwu, China, der Hauptstadt der kleinen Waren der Welt. CHERISH ist ein professioneller Hersteller, der sich auf das Design, die Produktion und das Marketing von handgefertigten DIY-Produkten spezialisiert hat. In den letzten 20 Jahren, mit dem starken Design, der Entwicklung, der Innovationsfähigkeit des Unternehmens, der Schaffung einer Kreuzstich-DIY-Industrie, um eine Reihe von Vorteilen zu bieten. Die bestehenden Marken des Unternehmens: Ailuo, Aiyouwei, CHERISH, Kreuzstich, Diamantmalerei, Patchwork, Stickerei Mehrere wichtige Produktreihen nehmen eine marktbeherrschende Stellung ein. Über 2000 Marken-Franchise-Läden im ganzen Land haben die Branche als führend anerkannt. Willkommen bei CHERISH.

Empfohlene Presse

  • Unternehmens Nachrichten

    Cherish wurde 1995 gegründet und befindet sich in Yiwu, China, der Hauptstadt der kleinen Waren der Welt. Es konzentriert sich auf das handgefertigte Produktdesign, die Produktion und das Marketing von professionellen Produktionsunternehmen. Unsere Mission ist es, den Kundenumsatz durch innovatives Design, ...

  • Über Stickgarn

    Cherish Stickgarnhersteller selbst hergestellt und verkauft, die realen Quellenhersteller, große Menge und niedriger Preis und niedriger Preis, absolute Quelle aus erster Hand, große Menge von Vorzug, Das Produkt verfügt über ausgewählte hochwertige Rohstoffe, die nicht einfach zu sein Pilling, nicht einfach zu ...

  • Stickerei ist der allgemeine Begriff für jedes dekorative Muster, das mit Nadeln und Faden auf Stoff gestickt wird.

    Stickerei ist der allgemeine Begriff für jedes dekorative Muster, das mit Nadeln und Faden auf Stoff gestickt wird. Es gibt zwei Arten von Stickereien: Seidenstickerei und Federstickerei. In dem Seide oder andere Fasern oder Garne von einer Nadel mit einem bestimmten Design und einer bestimmten Farbe auf einem Stickkameraden durchbohrt werden ...

VERBINDEN SIE MIT ANDEREN MATCHA-LIEBHABERN

@ MATCHAKARI

Our Mission

With A Focus High quality, quick delivery, you deserve the best.

Featured Series

All your choices are covered here. We have three-dimensional embroidery, pillow cases, mirrors, wallets, hair accessories, necklaces, rings, earrings, amulets, masks, handkerchief, embroidery thread and set tools. High quality, quick delivery, you deserve the best.

  • bj

New Products

About Us

CHERISH, founded in 1995, is located in Yiwu, China, the capital of small commodities in the world. CHERISH is a professional manufacturer specializing in the design, production and marketing of DIY handcrafted products. Over the past 20 years, with the company’s strong design, development, innovation ability, the creation of cross-stitch DIY industry to give a number of advantages. The company’s existing brands: Ailuo, Aiyouwei, CHERISH, Cross-stitch, Diamond painting, Patchwork, Embroidery several major series of products occupy a dominant position in the market. More than 2000 brand franchised stores throughout the country, the industry recognized leadership. Welcome to CHERISH.

Featured Press

  • Company news

    Cherish, founded in 1995, is located in Yiwu, China, the capital of small commodities in the world. It is a focus on DIY hand – made product design, production and marketing of professional production enterprises. Our mission is to drive customer sales through innovative design, high qualit...

  • About embroidery thread

    Cherish embroidery thread manufacturers self-produced and sold, the real source manufacturers, large quantity and low price and low price, absolute first-hand source, large quantity of preferential, The product features select high-quality raw materials, which are not easy to pilling, not easy to...

  • Embroidery is the general term for any decorative pattern embroidered on fabric with needles and thread.

    Embroidery is the general term for any decorative pattern embroidered on fabric with needles and thread. There are two kinds of embroidery: silk embroidery and feather embroidery. In which silk or other fibers or yarns are pierced by a needle with a certain design and color on an embroidery mate...

CONNECT WITH OTHER MATCHA LOVERS

@MATCHAKARI